Unsere Partner

... sind regionale Unternehmen, Werkstätten und Handwerker

Damit wir unsere Kunden stets termingerecht mit gleichbleibender Qualität beliefern können, sind wir auf verlässliche Lieferanten angewiesen. Für die Montage von Baugruppen arbeiten wir mit zahlreichen regionale Unternehmen und Werkstätten für Behinderte zusammen. Um Kapazitätsengpässe bei der Entwicklung und dem Bau von Spritzgießformen zu verhindern, setzten wir auf langjährige nationale und internationale Partner. Durch die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten können wir auch abstimmungsintensive Projekte erfolgreich umsetzten.

Werkzeugbau

Nationale und Internationale Partner

Vor ein neues Spritgussteil von uns gefertigt werden kann, muss das zugehörige Spritzgießwerkzeug geplant und gebaut werden. Hierfür arbeiten wir eng mit mehreren regionalen Unternehmen zusammen. Diese regionale Nähe ermöglicht uns eine schnelle Reaktion auf Änderungswünsche unserer Kunden und eine schnelle Reperatur bei Werkzeugschäden.
Für die Realisation großer Formen arbeiten wir mit Unternehmen in Deutschland und Portugal zusammen. Zudem können wir auf Kundenwunsch mit unseren Partnern den Bau und die Bemusterung von Werkzeugen in China ermöglichen.

WfbM

Werkstätten für behinderte Menschen

Wir arbeiten mit regionalen Werkstätten für behinderte Menschen zusammen. Diese erweitern unsere Kapazitäten zur Montage von Baugruppen und zur Konfektionierung von Spritzgussteilen. Dies ermöglicht uns die schnelle Reaktion auf die Wünsche unserer Kunden.
Hier freuen wir uns besonders über die langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Werkstätten für Behinderte des Dominikus-Ringeisen-Werk in Ursberg.